Großartige Entscheidung! Die Zahlung war erfolgreich! Erweise jetzt Deinem Freund die letzte Ehre!

Dieser Anlass ist ein sehr schmerzhafter und dazu möchten wir Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

So geht es jetzt weiter mit Deiner virtuellen Premium Gedenkstätte:

Wir benötigen jetzt folgende Dinge von Dir:

  • bis zu 10 Bildern
  • bis zu 10 Videos (als YouTube- oder Vimeo-Verlinkung)
  • unbegrenzt Text (Bitte wenn's geht als Word-Dokument oder PDF - oder einfach als .txt file)

Sofern Du Fragen hast, kannst Du uns auch gerne anrufen unter 04186 8958 683 oder uns eine E-Mail schreiben.

Wenn Du alles beisammen hast (Text, Bilder und Video-Links), dann sende uns alles zusammen per E-Mail an:

kontakt(AT)tierfriedhof.net
(bitte das (AT) gegen das @ austauschen!)

WICHTIG: Als Betreff bitte "PREMIUM EINTRAG PP" angeben! (das PP nicht vergessen!)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zum Premium Eintrag und auch an dieser Stelle noch einmal aufrichtige Anteilnahme! Wir sind selbst über 50 Jahre Tierfreunde und haben leider schon so manchen Abschied nehmen müssen.

Wir fühlen mit Dir!

Dürfen wir für Dich eine wundervolles und emotionales Abschiedsvideo erstellen, welches Du von uns erhältst und wir dieses auch gern auf Deiner virtuellen Gedenkstätte für Deinen geliebten Freund stellen?

Durch dieses Video wird Dein Liebling noch mehr und für immer in Deinem Herzen bleiben!

Wir haben unseren über alles geliebten Pamcuk verloren und haben ein kurzes Trauervideo erstellt.

So oder ähnlich könnte auch Dein Video auf Deiner virtuellen Gedenkstätte sein. Außerdem kannst Du es auch natürlich an Familien, Freunde und Bekannte senden oder es auf Social Media teilen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als Dankeschön, weil Deinem geliebten Schatz schon eine Premium-Gedenkstätte errichtet hast, möchten wir Dir jetzt zum einmaligen Sonderpreis ein solches Video erstellen, das Du ganz sicher nie wieder vergessen wirst.

Statt 149€ kannst Du es hier und jetzt für nur 49€ erhalten.

Wir brauchen nur von Dir einige kurze Videoclips, die wir dann für Dich zu einem kurzen 1-2 minütigem Trauervideo zusammenfügen und mit gemafreier Musik unterlegen. Du wirst dieses Video lieben!

Scroll to Top