Großartige Entscheidung! Die Zahlung war erfolgreich! Erweise jetzt Deinem Freund die letzte Ehre!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Das war eine großartige Wahl!

Wir werden Dein persönliches Video jetzt in den nächsten Tagen erstellen, sobald wir alle nötigen Clips und Angaben von Dir haben. Nachfolgend jetzt ein paar Ausführungen, wie es weitergehen wird.

So geht es jetzt weiter mit Deinem persönlichen Trauervideo:

Für das ca. 1-2 minütige Trauervideo benötigen wir jetzt folgende Dinge von Dir:

  • kurze Videoclips Deines Lieblings
  • kurzer Abschiedstext (siehe das Beispiel-Trauervideo)

Falls Du keine Videos von Deinem Liebling hast und lieber ein Video aus Bildern möchtest, dann:

  • sende und bis zu 40 Bilder, aus denen wir dann eine Video-Slideshow anfertigen.

Sofern Du Fragen hast, kannst Du uns auch gerne anrufen unter 04186 8958 683 oder uns eine E-Mail schreiben.

Wenn Du alles beisammen hast (Text, Bilder und Video-Clips), dann sende uns alles zusammen per E-Mail an:

kontakt(AT)tierfriedhof.net
(bitte das (AT) gegen das @ austauschen!)

WICHTIG: Als Betreff bitte "TRAUERVIDEO PP" angeben! (das PP nicht vergessen!)

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Deinem Liebling die letzte Ehre mit einem Trauervideo zu erweisen und auch an dieser Stelle noch einmal unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir sind selbst über 50 Jahre Tierfreunde und haben leider schon so manchen Abschied nehmen müssen.

Wir fühlen mit Dir!

Gaby & Holger Korsten

Nach oben scrollen
Holger Korsten hat 4,97 von 5 Sternen 141 Bewertungen auf ProvenExpert.com