Du warst das liebste, feinste und mutigste Hundemädchen aus der Hölle Rumäniens. Unser Anfang war nicht einfach, doch Du hast Dich leise in unsere Herzen ❤️ geschlichen.
Unsere ❤️ sind 💔 gebrochen 😢, aber jetzt bist Du frei, kannst wieder atmen und hast keine Schmerzen mehr.
Warte mit Benni und Buddy auf uns, bis wir uns in der Unendlichkeit wiedersehen 🐾.