-†- in stiller Trauer -†-
Gipsy †25.07.2023
Als kleine zierliche Maus hat Frauchen dich an einer viel befahrenen Straße aufgegabelt, als du als Katzenbaby dort nach Nahrung gesucht hast.
Du kamst vor 17 Jahren zu uns und konntest dein Leben in unserem Rudel, bestehend aus Hunden und anderen Katzen, so richtig genießen. Du warst die Chefin unter allen Katzen und Hunden!
Du warst so gut wie nie krank, nur vor etwa 6 Wochen hattest du mal eine Blasenentzündung. Das war aber kein Problem, denn dank unserer Tierärztin ging es dir schon nach wenigen Tagen wieder besser.
Trotzdem hast du in dem letzten Monat weit über 1 Kilo abgenommen, weil du einfach nicht mehr fressen wolltest.
Wir mussten mit ansehen, wie du immer mehr abbautest und zum Schluss nur noch aus Haut und Knochen bestanden hast. Du konntest kaum noch laufen - springen war schon lange nicht mehr möglich.
Es hat uns das Herz zerrissen, mit anzusehen, wie es dir von Tag zu Tag immer schlechter ging. Und so mussten wir den schweren letzten Ganz zu unserer Tierärztin antreten um dir schlimmeres Leid zu ersparen.
Ganz sanft bis du durch die Narkose eingeschlafen und bist nur im Katzenhimmel, wo die anderen Katzen Minki, Charlie, Ronny, Bärchen, Meira und Romeo auf dich warten um mit dir zu spielen und zu schmusen, so wie du es hier bei uns immer so gern gemacht hast.
Lebe wohl mein süßer Schatz, du warst eine wundervolle Freundin und hast immer auf Frauchen aufgepasst in all den Jahren.
Heute mussten wir Abschied nehmen und wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Du bist und bleibst immer unsere süße Maus... leb wohl mein Schatz! Wir lieben dich und werden dich nie vergessen!