Zwölf Wochen jung und 940 Gramm leicht kamst Du in unser Leben. Eine Hand voll Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Mehr als dreizehn Jahre hast Du mich in guten, aber auch schwierigen Zeiten begleitet, ein kleiner Engel mit so viel Empathie und Treue.
Dass Du zuletzt so leiden musstest, trotz oder wegen einer Tierärztin, tut mir noch heute unendlich weh. In meinen Armen hast Du diese Welt verlassen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Jetzt bist Du der hellste Stern am Himmel und meine Tränen wünschen Dir Glück, bis wir uns wiedersehen...
👑Du möchtest mehr zeigen? Mit einem Premium-Gruß hebst du deine Erinnerung besonders hervor und unterstützt den Tierschutz.👑 Mehr erfahren
3 Kommentare zu „Sissy 260309“
Premium-Gedenkgruß
✦✧👑 PremiumGoldene Gedenkkerze leuchtet als besonderer Premium-Gedenkgruß für Sissy.„Dein Frauchen wird Dich ganz sicher niemals vergessen. Deine letzte Ruhestätte ist nun hier, an einem Ort voller Liebe und Erinnerungen. Ruhe in Frieden, kleine Sissy. 🕯️🐾“– Holger vom Tierfriedhof.net Team
Es gibt Seelen, die verlassen diese Welt niemals wirklich.
Sie bleiben in Erinnerungen, in Gedanken, in kleinen Gewohnheiten des Alltags und vor allem tief im Herzen der Menschen, die sie geliebt haben.
Auch wenn Deine kleinen Pfoten nun leise geworden sind, wird die Liebe zu Dir niemals verstummen. Sie begleitet weiter – still, warm und voller Dankbarkeit für all die gemeinsamen Jahre.
Mögen hinter der Regenbogenbrücke endlose Wiesen, warme Sonnenstrahlen und Frieden auf Dich warten. Und mögen die Sterne heute Nacht ein wenig heller leuchten, weil Du dort oben angekommen bist.
Liebe Sissy 🌈🐾
Es gibt Seelen, die verlassen diese Welt niemals wirklich.
Sie bleiben in Erinnerungen, in Gedanken, in kleinen Gewohnheiten des Alltags und vor allem tief im Herzen der Menschen, die sie geliebt haben.
Auch wenn Deine kleinen Pfoten nun leise geworden sind, wird die Liebe zu Dir niemals verstummen. Sie begleitet weiter – still, warm und voller Dankbarkeit für all die gemeinsamen Jahre.
Mögen hinter der Regenbogenbrücke endlose Wiesen, warme Sonnenstrahlen und Frieden auf Dich warten. Und mögen die Sterne heute Nacht ein wenig heller leuchten, weil Du dort oben angekommen bist.
Run free, kleine Sissy. ❤️